3. „Mahl-Zeit“ in Stockach

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News

Wieder ein tolles Gemeinschafts-Projekt unserer Köche

Unter dem Motto „1291“  – und damit dem ursprünglichen Gründungsjahr der Schweiz –haben die Köche aller unserer Standorte in die Cafeteria nach Stockach zur 3. After-Work-Party „Mahl-Zeit“ eingeladen. Nach Aperitif und Begrüßung stand der Abend dabei ganz im Zeichen der Schweiz zu Zeiten des Wilhelm Tell. Wer dabei am Eingang den „Hut“ nicht gegrüßt hat – oder wie die meisten ihn einfach übersehen hat 🙂 – kam nicht umhin sich im „Apfel-vom-Hut-schießen“ zu beweisen.

Ein kreativ umgesetztes 4-Gänge-Menü  haben unsere Köche gezaubert, ein wahrer Augen- und Gaumenschmauß – wobei jeder Gang vom dazugehörigen Koch kurz vorgestellt wurde.

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Köchen für diese kulinarische Schweiz-Zeit-Reise und diesen tollen Abend.